Logo KN Kanaltechnik

Kanal- und Rohrreinigung durch Experten in Fröndenberg

Sicher haben Sie auch schon erlebt, dass auf einmal das Wasser in der Wanne oder in der Küchenspüle nicht mehr abläuft. Viele Leute greifen dann zur Saugglocke oder kaufen chemische Rohrreiniger. Mit der Saugglocke lassen sich aber bestenfalls kleinere Verstopfungen beseitigen, während Rohrreiniger extrem schädlich für die Umwelt sind. Bei größeren Verstopfungen muss auf jeden Fall ein Profi ran und eine Kanal- und Rohrreinigung durchführen, da sich solche Blockaden nicht von allein lösen und ernste Folgen haben können, wenn sie vernachlässigt werden. Für den Großraum Unna und Lünen heißen diese Experten KN-Kanaltechnik GbR. Zu ihrem Einsatzgebiet gehört auch der Ort Fröndenberg, der etwas mehr als 20 km vom Firmensitz entfernt liegt.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Wer ist die Firma KN-Kanaltechnik GbR?

Der mittelständische Betrieb hat seinen Sitz in Kamen im Kreis Unna. Von dort aus betreuen sie Kunden in der ganzen Region und kommen sogar nach Fröndenberg, wenn sie zu einer Kanal- und Rohreinigung gerufen werden. In der Firma arbeiten zehn technische Mitarbeiter, die von einer Bürokraft unterstützt werden. Sie alle haben langjährige Erfahrungen auf dem Gebiet der Rohrreinigung. Die Kunden wissen die ehrliche, schnelle und zuverlässige Arbeit der Handwerker zu schätzen. Während eine normale Kanal- und Rohrreinigung in der Regel in Verbindung mit einem festen Termin gebucht werden sollte, sind die Mitarbeiter der Rohrreinigungsfirma in Notfällen rund um die Uhr im Einsatz. In solchen Fällen zahlt es sich aus, dass sie aus der Region kommen, denn nach spätestens 30 Minuten können sie vor Ort sein.

Rohrreinigung

Welche Leistungen werden im Bereich Kanal- und Rohrreinigung angeboten?

Wenn die Experten der KN-Kanaltechnik GbR zu einem Einsatz, beispielsweise nach Fröndenberg, gerufen werden, können die Kunden sicher sein, dass das Problem schnell gelöst wird, da die Rohrreiniger über große Erfahrungen und modernste Technik verfügen. Sie kennen zum Beispiel die Schwachpunkte von Abwassersystemen und wissen, wo sich häufig Substanzen ablagern, die früher oder später zu einer Verstopfung des Rohrs führen. Das muss nicht unbedingt in der Nähe des Abflusses sein. Im Laufe der Zeit bilden die Ablagerungen eine feste Masse, die den Abfluss behindert. Dadurch ist es möglich, dass Abwasser unbemerkt ins Mauerwerk eindringt und dort im Laufe der Zeit strukturelle Schäden verursacht. Mit der Hilfe einer Kamera lässt sich die Position der Blockade exakt feststellen und anschließend mechanisch beseitigen. Den Kunden gefällt die faire und offene Preispolitik der Firma. Bereits vor Beginn des Einsatzes werden sie darüber informiert, mit welchen Kosten sie zu rechnen haben und sind somit vor unangenehmen Überraschungen sicher.

Jetzt Kontakt aufnehmen
Share by: